Interesse? Mehr Infos...

Zugriffe: 2390

Wir sind ein Tanzsportverein der mit Leidenschaft den Turniersport betreibt.
Unser Ziel ist unsere Leistung stetig zu verbessern, jedoch nie den Spaß und die Liebe zum Tanzen zu verlieren!
Aktuell haben wir drei verschiedene Altersklassen zur Auswahl, sodass für jeden etwas dabei sein wird.
Unsere Turniersaison beginnt im November und ist meist im April/Mai beendet - daher ist die beste Einstiegszeit zwischen Mai und Juni.
Aber selbstverständlich bist Du JEDERZEIT bei uns willkommen, schau doch einfach mal vorbei.

Schau Dir einfach unser Training an oder probier einfach mal mitzumachen.

Im Kalender findest Du die Trainingszeiten der einzelnen Gruppen.


Kontaktiere uns einfach für weiter Infos:

1. Vorsitzende Ulrike Kohnen
An der Lünette 16
52428 Jülich

Tel.: 02461 / 8812
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


ÜBRIGENS! Ab nächstes Jahr werden wir auch 1x jährlich ein Schnuppertraining anbieten, dennoch bist Du jederzeitbei uns willkommen!